Lego Herr der Ringe kommt

Es wird Ärger zu Hause geben, aber ich muss die neue Lego-Serie haben. Ja ich muss. Nach Lego Star Wars kommt ab Mitte des Jahres die Lego Version von Herr der Ringe. Und wie wird gleich in meinen Einkaufswagen wandern. Entsprechende Subdomains sind bei Logo reserviert und die ersten Verpackungen – ob Fake oder nicht . sind bereits aufgetaucht.

Natürlich ist dies kein Zufallen, denn der Herr der Ringe-Hype muss geschürt werden, schließlich kommt zu Weihnachten Peter Jacksons kleiner Hobbit in die Kinos. Und nachdem Herr der Ringe ein wunderbares Franchise ist, kommt jetzt Lego ins Spiel. Ich denke, die Figuren hätten Tolkien gefallen. Mir tun sie es auf jeden Fall. Ich muss natürlich gleich die Gefährten mit Gandalf dem Grauen erwerben und auch die bösen Buben. Besonders cool finde ich Gollum und die Ringgeister.

Die ersten Sets sind wohl

9469 Gandalf Arrives

9470 Shelob Attacks

9471 Uruk-hai Army

9472 Attack On Weathertop

9473 Mines Of Moria

9474 The Battle Of Helms Deep

Und es wird auch eine Video-Game-Versionen von Warner Bros. Interactive geben. Genaues zu erfahren war noch nichts, aber nach Lego Star Wars, Lego Harry Potter und Lego Fluch der Karibik kommt nun Lego Herr der Ringe. Klar, muss ich haben.

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen - Achtung das System speichert Namen und IP-Adresse

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..